Presse

Alibi Profi
weltweit 1. Alibi Agentur von Stefan Eiben

Bereits seit 1999 betreibt Alibi Profi diesen Service ebenfalls in der Schweiz. Wir sind im Bereich der Schadensverhütung tätig, heißt es in einem Film indem es um eine Alibi Agentur geht und das trifft es genau. Als Freiraummanager schaffen wir freie Zeit für unsere Kunden und durch professionelle Alibis erschaffen wir den Hintergrund dafür.

In zwei Jahrzehnten gab es noch nie einen angenommen Fall, der nicht professionell und diskret zur vollen Zufriedenheit gelöst wurde.

In den letzten Jahren haben wir unsere Presseseite leider aufgrund dringenderer Tätigkeiten stark vernachlässigt und viele TV-Aufzeichnungen sind aufgrund des Copyrights nur zeitweise in den Mediatheken zu finden, dennoch sehen Sie hier eine grobe Auflistung der Presseberichte über Stefan Eiben mit seiner Alibi Agentur auf Alibi Profi unter dem Punkt Presse.

Alibi Agentur, die Freiraum-Manager, welche im Bereich der Schadensverhütung tätig sind.

Kontakt